Griechenland » Kalymnos » Grande Grotta » Aphrodite
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Aphrodite (7a)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Aphrodite"Hochgeladen von: ulisch68
15.03.2006 - EmptySoftAdmin
Wirklich eine super Route in einem tollen Umfeld.
13.07.2005 - NickenAdmin
Geilllllllllll!! 1 schwere zug, aber traum route!
26.01.2004 - GonzoAdmin
Ich fand nicht nur einen Zug schwer, sondern auch die nächsten Züge nach dem 3ten Haken. Als wir es geklettert haben waren die Sinter etwas nass - aber das war auch in den anderen Routen so und die sind mir leichter gefallen. Eher hart für 7a? Mir viel D.N.A. leichter.
17.06.2002 - ulisch68Admin
Geile voll überhängende Route an Stalaktiten im linken Teil der Grande Grotta. Eine schwierige Stelle am 3. Haken. Super!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrande Grotta
GebietK.A.
Ausrichtung
(Gonzo)
Süden
Absicherung
(ulisch68)
Vorbildlich
Schatten
(ulisch68)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Gonzo)
Nein
Neigung
(ulisch68)
Stark Überhängend
Anforderung
(ulisch68)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(ulisch68)
Nein
Keile erforderlich:
(ulisch68)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(ulisch68)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(ulisch68)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(ulisch68)
ca. 12 Meter
Charakter
(ulisch68)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang