Griechenland » Kalymnos » Arche » Kastor
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kastor (6c+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Kastor"Hochgeladen von: jm
10.10.2006 - RockMonkeyAdmin
Die Route hat einige ziemlich weite Züge nach rechts und links, wer das mag wird die Tour lieben. Die Verlängerung gibt es mittlerweile auch, aber das ist dann ne ganze Ecke schwieriger.
22.01.2004 - GonzoAdmin
Rechts oben lacht einen das große Loch an - wenn man klein ist könnte es sein, dass es einen auch AUSlacht. Ggf. solltet ihr es daher einfach "rechts liegen lassen" und gerade hoch an den Sinter klettern.
16.10.2001 - jmAdmin
ja .. aber die verlängerung über den wulst sieht verdammt hart aus .. ich habs jetzt nicht mehr ganz in Erinnerung, aber ich hab mirs damals so grob angeschaut und keine möglichkeiten gesehen ..
15.10.2001 - AnonymAdmin
Also schon ne Superkletterei, aber a bisserl länger könnts schon sein, aber einer Verlängerung über den Wulst steht ja nichts im Wege.

Vielleicht macht das ja mal einer der des Bohrens mächtig ist.

Ansonsten super Spaß an Sinterknobbeln und Löchern.
03.10.2001 - jmAdmin
Eine der beeindruckensten Linien die ich je geklettert bin. Der reinste kletterspass. Und 150 Meter entfernt das Meer. Perfekt!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivArche
GebietK.A.
Ausrichtung
(jm)
Südwest
Absicherung
(jm)
Vorbildlich
Schatten
(jm)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(jm)
Nein
Neigung
(jm)
Leicht Überhängend
Anforderung
(jm)
Ausdauer
Lange Feucht
(jm)
Nein
Keile erforderlich:
(jm)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(jm)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(jm)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(jm)
ca. 20 Meter
Charakter
(jm)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang