Griechenland » Kalymnos » Cave » Florianoulos
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Florianoulos (8a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Florianoulos"Hochgeladen von: jm
30.03.2008 - ludabrudaAdmin
Super anhaltende und abwechslungsreiche Sintertour - wobei der 3. Haken besch.. zu klippen ist - am besten verlängern. Für eine 8a fehlt aber der Rausschmeißerzug - im neuen Führer auch mit 7c+ bewertet.
08.10.2001 - Florian.HaßAdmin
Leider ist der vierte Haken zu weit rechts gesetzt, an diesem muss man links vorbei, so das man ihn mit links überkreutz einhängen muß. Ich bin keinem böse, der links einen neuen setzt, ich hatte nur keinen mehr, um den Fehler wieder gut zu machen. Der Sinterhenkel unten ist natürlich, auch wenn er nicht so aus sieht, leider ist er warscheinlich nicht für die Ewigkeit, aber dem Hammer und meinem Gewicht hielt er stand, Viel Spaß beim klettern, Gruß Flo.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCave
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Florian.Haß)
Gut
Schatten
(Florian.Haß)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Florian.Haß)
Stark Überhängend
Anforderung
(Florian.Haß)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Florian.Haß)
Nein
Keile erforderlich:
(Florian.Haß)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Florian.Haß)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Florian.Haß)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Florian.Haß)
ca. 23 Meter
Charakter
(Florian.Haß)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Florian.Haß)
Florian Nikolai, Haß
Jahr der Erstbegehung
(Florian.Haß)
2001
Zugang