Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Slowenien » Osp » Osp » Misja pec » Sonce v oceh
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sonce v oceh (8a+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Sonce v oceh"Hochgeladen von: Jochen
12.12.2002 - Anonym (195.93.74.18)Admin
Da hat wohl immer ein und der selbe für "Hart für den Grad" gestimmt, damit es realistischer aussieht.
03.04.2002 - AnonymAdmin
die meisten 8a´s die ich geklettert bin waren gleich hart oder sogar schwerer,für mich eine klassische 8a
29.03.2002 - JochenAdmin
@anonym:
Sorry aber willst du mich verarschen des teil ist doch niemals 8a!!!!!
11.03.2002 - AnonymAdmin
Würde die Route bei 8a ansiedeln.
19.01.2002 - AnonymAdmin
Da wolln wir doch mal die Kirche im Dorfe lassen. 8a+ ist schon ok! Mehr allerdings auch nicht!
18.01.2002 - fnAdmin
wenn korrigieren, dann eher nach unten richtung 8a. kenne als "offizielle" bewertung eigentlich 8a/8a+.
schwerer kanns net sein, sonst haette es wt nicht mit meiner hilfe geflasht

wenn ich all meine (mittlerweile verschwindend geringen) russischkenntnisse zusammenkratz, kann ich den tourennamen als "sonne in den augen" uebersetzen. klingt schoen und ist auch was dran, oben an dem wulst kann man schon mal die orientierung verlieren, wenn man auf einmal die sonne um die ecke guckt und man nix mehr sieht.
18.01.2002 - AnonymAdmin
Wenn das eine harte 8a+ ist, dann müssen wir alle 8a´s in Tirol auf 8b/b+ aufwerten!
- wäre mir auch recht, dann braucht man für die 8a´s nicht so lange hinzulaufen
16.01.2002 - JochenAdmin
Sehr schöne Route allerdings meiner meinung nach hart 8a+?!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen20
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMisja pec
GebietOsp
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Jochen)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Jochen)
Stark Überhängend
Anforderung
(Jochen)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Jochen)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Jochen)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang