Österreich » Schleier Wasserfall » Number One » Chiquita
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chiquita (8a)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Chiquita"Hochgeladen von: stoffei
15.07.2008 - StützerAdmin
wo ist denn da der griff ausgebrochen ?
11.08.2006 - StoffeiAdmin
Wof und ich haben die Tour nach Griffausbruch nochmal geklettert. Mit der rechtsschleife nach dem Griffausbruch immer noch 8a, wenn auch keine leichte mehr. MFG
23.05.2005 - GebiB.Admin
..war immer 8a+ und ist seit Griffausbruch(Henkel)bestimmt nicht leichter geworden. Es gibt noch eine Variante, die ca. mit 7c+ bzw. 8a bewertet wurde. Dabei klettert man im oberen Teil rechts in die 6b+ Verschneidung rein...war cool zu klettern, ist aber nun nach Griffausbruch um einiges schwerer.
17.05.2005 - FreesolodohleAdmin
Schlüsselstelle direkt am 2. Haken, nach dem etwas schrofigen Einstieg. Untergriffleiste mit rechts weit blocken und mit links Loch/Schlitz, guter Hook mit rechts hilft.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNumber One
GebietK.A.
Ausrichtung
(GebiB.)
Süden
Absicherung
(Freesolodohle)
Gut
Schatten
(GebiB.)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Freesolodohle)
Nein
Neigung
(Freesolodohle)
Stark Überhängend
Anforderung
(Freesolodohle)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Freesolodohle)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Freesolodohle)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Freesolodohle)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Freesolodohle)
ca. 14 Meter
Charakter
(Freesolodohle)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(GebiB.)
Gerhard Hörhager
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang