Österreich » Schleier Wasserfall » Number One » Number one direkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Number one direkt (7b)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Number one direkt"Hochgeladen von: stoffei
13.11.2005 - PorscheAdmin
Hammer Geile Tour aber oans is klar 9- is 9- (hot zumindest Alex zu mir gsogt und seitdem sicher net leichter außer man Klettert im 8a oder 8b bereich na werds natürlich leichter)
30.05.2005 - Munich-ClimberAdmin
Die Number Direkt ist sicher eine der schönsten Routen am Schleier im unteren 9.Grad, kann die Route nur wärmstens empfehlen!
24.05.2005 - StoffeiAdmin
Auf die Harten (tiroler) Bewertungen. Bin am Do dabei. Aber am Mi Abend ist noch Party in M.
24.05.2005 - GebiB.Admin
Also bei aller Freundschaft! Du kannst hier nicht Äpfel mt Birnen vergleichen. Der einzige, der die Meinung vertritt, dass G.P. 7c+ ist, bist du. Alle anderen Wiederholer bzw. Aspiranten beharren auf 8a. wenn man nun die Meinungsumfrage auswerten würde käme immer 8a raus; ob bei N.O. immer 7b+ rauskäme.... ABer bekanntlich is ja alles relativ und sowieso subjektiv.....Fährst du nun mit am Do.?...Also isch würd scho fahren, wenn ichs AUto krieg...
23.05.2005 - StoffeiAdmin
Heil Gebi!

Du sollst studieren und nicht im Internet surfen. Mit Number One direkt meinte ich natürlich die Number one gerade raus. Alex meinte mal das sei eher 7b+, deshalb hab ich sie mit 7b/7b+ in die Datenbank gestellt und daraus ist 7b+ geworden (so wie aus den 8c/8c+ in der Regel 8c+ wurde). Aber wenn Gangsters Paradiese 8a sein soll, so ist das sicher 7b+
23.05.2005 - GebiB.Admin
Was bitte ist Number One direkt? Also es gibt die "Number One" (7b) und eine Number One rechts raus, die auch mit 7b bewertet wird. Bessere Recherche lieber Stoffei, nicht zu viel "gschafteln"!!! Number One ist mit Sicherheit eine der schönstenRouten am Schleier, wenn nicht von der ganzen Welt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNumber One
GebietK.A.
Ausrichtung
(Munich-Climber)
Süden
Absicherung
(Munich-Climber)
Gut
Schatten
(Munich-Climber)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Munich-Climber)
Ja
Neigung
(Munich-Climber)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Munich-Climber)
Ausdauer
Lange Feucht
(Munich-Climber)
Nein
Keile erforderlich:
(Munich-Climber)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Munich-Climber)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(voralpenclimber)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Munich-Climber)
ca. 28 Meter
Charakter
(Munich-Climber)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang