Österreich » Schleier Wasserfall » Number One » Mercy Street
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mercy Street (8c)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Mercy Street"Hochgeladen von: stoffei
08.01.2008 - latok97Admin
Die Verwirrung ist perfekt: in Wirklichkeit wurde Mercy Street 1990 von Gerhard Hörhager erstbegangen...
25.06.2006 - GebiB.Admin
Sorry, hab mich in der Route vertan, meinte natürlisch die "LIchtjahre" und nicht die "Mercy Street"



Nature strikes back! Die Kunst ist tot! Heli Kotter reißt die Kunstgriffe raus und reißt durch! Nun 8c(hart)!
25.06.2006 - GebiB.Admin
Nature strikes back! Die Kunst ist tot! Heli Kotter reißt die Kunstgriffe raus und reißt durch! Nun 8c(hart)!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNumber One
GebietK.A.
Ausrichtung
(latok97)
Süden
Absicherung
(latok97)
Gut
Schatten
(latok97)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(latok97)
Leicht Überhängend
Anforderung
(latok97)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(latok97)
Nein
Keile erforderlich:
(latok97)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(latok97)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(latok97)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(latok97)
ca. 22 Meter
Charakter
(latok97)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(latok97)
Heli Kotter
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang