Österreich » Zillertal » Ewige Jagdgründe » Jumping Jack flash
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jumping Jack flash (7c/7c+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Jumping Jack flash"Hochgeladen von: climbo
15.09.2006 - climbingpatiAdmin
im onsight keine chance, aber mit geduld ausbouldern, dann klappt es im 2.versuch
mfg
03.05.2005 - StoffeiAdmin
Wieso patsch ihr da alle so locker hoch. Irgend was hab ich da falsch gemacht. Hab mir ungefähr 12undzwanzig schlechte Hooks gesucht, damit ich nicht rauskippe konnte dann aber bis auf den Boulder am Dachl alles statisch ziehen. Vielleicht sollte ich mehr patschen und weniger tricksen ;-)
26.04.2005 - FelixF.Admin
allerdings eine mega geile tour echt nur zu empfehlen! unten warmlaufen und oben kante hochpatschen. beim klippen einatmen und spannung halten...
25.04.2005 - StoffeiAdmin
Supergeile Tour mit passendem Namen, leider ist ein Haken extrem schwer zu klippen. Man muss diese Haken einfach schneller klippen können, als einem die Tür aufgeht. Sonst stürzt man halt mal wieder 10m. Aber irgandwann macht das dann Spass. :-)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEwige Jagdgründe
GebietK.A.
Ausrichtung
(climbingpati)
Norden
Absicherung
(climbingpati)
Geht so
Schatten
(climbingpati)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(climbingpati)
Leicht Überhängend
Anforderung
(climbingpati)
Ausdauer
Lange Feucht
(climbingpati)
Nein
Keile erforderlich:
(climbingpati)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(climbingpati)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(climbingpati)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(climbingpati)
ca. 15 Meter
Charakter
(climbingpati)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang