Österreich » Zillertal » Ewige Jagdgründe » Step by Step
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Step by Step (8a)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Step by Step"Hochgeladen von: climbo
29.08.2006 - roniAdmin
Einhängen des 3. Bolts geht noch recht einfach, denn da sind die Untergriffe noch gut. Umso weiter man rüberkommt, desto schwieriger wirds, die Untergriffe sind wohl nicht schlecht, aber die Tritte winzig und glatt, wie alles hier an diesem Felsen. Das Einhängen des 4. Bolts ist ein Teil der Schwierigkeit. Dort vorbei ist die extrem pressige crux, bis man den großen Untergriff weit rechts drüben unter der Zacke hat. (Bein kann man bei Ausdauerproblemen gut einrasten. ;) ) Dort ist es dann gelaufen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEwige Jagdgründe
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(roni)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(roni)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(roni)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(roni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(roni)
ca. 8 Meter
Charakter
(roni)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang