Österreich » Zillertal » Ewige Jagdgründe » Tommahawk
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tommahawk (5a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Tommahawk"Hochgeladen von: climbo
29.08.2006 - roniAdmin
Sieht von unten ziemlich glatt aus, man hat dann aber doch sehr gute Leisten. Insgesamt eine der schönsten von den einfachen Touren im Tal.
10.05.2005 - thomas-zilchAdmin
@ Christoph: Du bist doch der in T. die Routen schraubt, oder? Gestern warst doch glaub´ ich draußen zugange...
08.05.2005 - thomas-zilchAdmin
Ich bin "Softmover", Christoph!

Hab´ mir ja lange überlegt, ob ich hier in die "Hardmoverexpertenrunde" reinplatzen soll. Hab´ mir dann aber ein Herz genommen und los
05.05.2005 - StoffeiAdmin
Bist du jetzt unter die Softmover gegangen? Übrigens, fand ich die meisten leichten Platten im Zillertal recht gut, sowohl die in den Jagdründen, als auch die am Fürstein oder die leichten Boulder
03.05.2005 - thomas-zilchAdmin
Herrliche Platte direkt am gurgelnden Fluß...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEwige Jagdgründe
GebietK.A.
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Süden
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
Schatten
(thomas-zilch)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(roni)
Nein
Neigung
(thomas-zilch)
Geneigt
Anforderung
(roni)
Maximalkraft
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(thomas-zilch)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 10 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Technik
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Fritz Amann
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang