Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Italien » Arco » Massone - Settore E » ???
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

??? (8a+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "???"Hochgeladen von: Klauser
29.10.2006 - Rocky8aAdmin
Hallo Patric

Könntest du mir vieleicht die Stelle am Dach erklähren dann muss ich nächstes mal nicht so lange bouldern.
Die Züge sind ja offensichtlich aber wo kommt der Toehook hin, mit links steht man sehr hoch auf der dachkannte und dann ???
Danke
28.10.2006 - Rocky8aAdmin
Sehr coole Route mit echt schönen Zügen. Zuerst sehr pumpige 10 bis 15 m und dann am Ende noch 2 schwierige Züge am Dach.Für mich nicht nur die Schlüsselstelle auf durchstieg sondern auch als einzelstelle.
Irgendwie gehts schon aber wäre super wenn ich eine bessere lösung finden würde das mit dem hook klingt ja ganz gut.

03.04.2005 - AlexanderAdmin
Das ist doch die Tour rechts von Beach Boys ?
Die ersten 10m leicht. Dann technisch anspruchsvolles Teil auf 10m. Danach wirds wieder leichter. Boulder übers Dächle am Schluß.
02.10.2002 - Anonym (195.254.228.235)Admin
Mir kam die Boulderstelle an der Wulst schon sauschwer vor, hatte da absolut keine Reserve mehr.
24.01.2002 - patreseAdmin
das ist die route bauerplus 8a trotz verlängerung,hier habe ich einen super trick mit einem toehook rausgefunden(am ausstiegsboulder,die route ist sehr ausdauernd mit anhaltend gleich schweren zügen
16.01.2002 - fnAdmin
das muesste die route sein, die direkt vom rechten ende des drahtseils startet. kenne ich unter dem namen "bauer plus".

konnte ich vor paar jahren mal klettern, da wars allerdings noch 8a und eine schoene pumptour. mittlerweile wurde die kette 3mhoeher gesetzt und der schwierigkeitsgad angehoben.
da oben kommt jetzt noch eine widerliche wulststelle, uhhh. die passage geht schon irgendwie, aber im durchstieg, uiijuiijui!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMassone - Settore E
GebietK.A.
Ausrichtung
(patrese)
Südost
Absicherung
(patrese)
Vorbildlich
Schatten
(patrese)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(patrese)
Nein
Neigung
(patrese)
Leicht Überhängend
Anforderung
(patrese)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(patrese)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(patrese)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Alexander)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(patrese)
ca. 28 Meter
Charakter
(patrese)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang