Italien » Arco » Coltura - Settore C » Break Finger
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Break Finger (7a)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Break Finger"Hochgeladen von: Klauser
26.08.2009 - TurboAdmin
Tolle Tour, keine Frage, aber für 7a unglaublich hart, wenn 7b dranstände, würde ich es auch glauben, also scheint 7a+ wohl die sinnvollere Bewertung zu sein.
Bin ja beruhigt, dass es meinen beiden Vorgängern ähnlich ergeht mit der Angabe, ich dachteschon, ich könnte nicht mehr gescheit klettern...
07.11.2006 - LoboAdmin
jep, geiler fingerschrotter! beim klippen des 3. hakens geht unangenehm leicht die tür auf. die crux kommt aber erst nach den untergriffen und wennde denkst, mit der fetten leiste links haste jewonnen: denkste! weil irgendwie keine tritte und dann läufste endgültig zu, musst aber noch nen weit durchziehen...heieiei, mal echt kein dünnes brett, wenn man kein techniker ist!
26.04.2003 - thomas-zilchAdmin
Uarghhh, der Name ist Programm.

Untergrifferl, Seitzieher, scharfe Schüppchen, dazu gut hinstellen und Ausdauer. Die Tour ist bestimmt nicht nachgeschmissen für 7a.

Kann man sicherlich auch unter 7a+ laufen lassen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivColtura - Settore C
GebietK.A.
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Süden
Absicherung
(thomas-zilch)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Lobo)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 20 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang