Italien » Ceredo » Ceredo » Del Pèci » Zaquete
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zaquete (7c)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Zaquete"Hochgeladen von: Rolf
03.11.2007 - PucAdmin
vielseitiger Anspruch, nach dem Dach bzw. der darauf folgenden Kombi aus fetter Seitschuppe-Zweifiloch könnte (innerlich) umstellen hilfreich sein. Insgesamt mit etwas Intuition : on sight-freundlich. Ich finde die Route sehr empfehlenswert!
05.09.2004 - ChrI_sto_pHAdmin
meiner meinung nach mit 7c gut bewertet...fand sie schwerer als viele 9er in der fränkischen.....ansonsten hammer geile tour, wie die meisten in ceredo
06.11.2003 - urinatorAdmin
Absolute Toptour, ist in den Führern mit 7b+/c schon korrekt angegeben...
24.04.2003 - danAdmin
Einstiegsboulder und dann nur noch Ausdauer. Kurz vor dem Umlenker sollte man doch noch ein bisschen Reserve im Gepäck haben. Schöne weite Züge an durchwegs guten Griffen. Bewertung geht meiner Meinung nach eher in Richtung 7b+

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDel Pèci
GebietCeredo
Ausrichtung
(dan)
Süden
Absicherung
(dan)
Vorbildlich
Schatten
(urinator)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(ChrI_sto_pH)
Ja
Neigung
(dan)
Leicht Überhängend
Anforderung
(dan)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(dan)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dan)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(dan)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(dan)
ca. 22 Meter
Charakter
(dan)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang