Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Italien » Ceredo » Ceredo » Ostramandra » L´eterno Riposo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

L´eterno Riposo (8a+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "L´eterno Riposo"Hochgeladen von: Rolf
18.04.2004 - fnAdmin
lang, länger, eterno!
im frankenjura wären das drei perfekte neuner übereinander, da ist keine stelle so richtig schwer.
aber als fj kletterer kann man auch in der gesamten tour nirgends so richtig gut schütteln *ggg*.
da ist alles geboten:
am anfang dach an kellen durchreißen, dann sinter hochötteln, dann mal ein paar kleinere griffe, dann mal wieder ein paar große runde (preisfrage: sollte man an denen rasten oder rennen? check it out!), und obenraus noch eine (vermeintlich) diffizile platte. vermeintlich deswegen, weils da oben immer noch überhängt, nur nicht mehr ganz so stark.
einziger wermutstropfen: die homogenität der route hat für meinen geschmack etwas zuviel sika verschlungen. aber spaß machts trotzdem!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivOstramandra
GebietCeredo
Ausrichtung
(fn)
Südwest
Absicherung
(fn)
Vorbildlich
Schatten
(fn)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(fn)
Stark Überhängend
Anforderung
(fn)
Ausdauer
Lange Feucht
(fn)
Ja
Keile erforderlich:
(fn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(fn)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(fn)
ca. 31 Meter
Charakter
(fn)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang