Italien » Ceredo » Ceredo » Del Pèci » Equilibristi Esausti
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Equilibristi Esausti (7b)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Equilibristi Esausti"Hochgeladen von: Rolf
07.11.2009 - Dr.PucAdmin
Am Einstieg sitzt eine Hornisse, ok eine Hornisse bringt eienn ja nicht um, am Schluß des steilen Geländes dieses versteckte Einfingerloch für meinen verletzten MiFi rechts, will Gas geben, sehe zugleich, daß die letzte Exe nur mit der Nase im Plätchen hängt, werfe das "On-Sight-Handtuch" und popel die "Sch....-Exe ins enge Plättchen. Maxi probierts, läßt beim "Probeliegen" über der Höhle einen faustgroßen Stein ab, der wiederum den Kopf seines Sicherungspartners nur um Haaresbreite verfehlt, dann auf der Einstiegsempore aufschlägt und waagrecht exakt auf meinen Kopf zusteuert, eine Reflexbewegung rettet mein Gesicht vor absehbaren chirurgischen "Revisionsarbeiten", Dann meint Markus: "Was wohl auf diesem Zettel steht (den hat er in einer Ritze am Einstieg entdeckt". Irgendwas Italienisches mit "Attentione" und drei !!! Ich renne zu den Lokals am Ostramandra rüber und frag was draufsteht: "Vespa enorma, sss sssssss (dazu bewegt er seine Arme wie ein Vogel)"- ah Sch..... die Hornisse, in der Route ist eine Hornissennest! Ich rase zurück, schreiend "Maxi, Maxi brich ab, in der Route ist ein Hornissennest". Maxi baut "englisch" (=von Haken zu Haken springend) die Route ab. Wir sind uns danach einig, daß wir froh sind die Route nicht gemacht zu haben! Achtung selber Einstieg wie "Ceredosaurus Test", keine Ahnung wo das Hornissennest nun wirklich ist!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDel Pèci
GebietCeredo
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang