Frankreich » Ceüse » Berlin » Queue de rat
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Queue de rat (7b+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Queue de rat"Hochgeladen von: Jochen
18.01.2002 - clipstickAdmin
Schöne Route, fand ich aber sehr hart. Zwischendrin kleingriffige Crux, davor und danach weite Züge. Horror ist das Einhängen der Kette - nachdem ich den Sloper links bis zum Arsch durchblockiert hatte und mir einen Bizepskrampf holte, konnte ich gerade so die Expressschlinge in den Umlenkkarabiner werfen. Nette Zugabe für Onsight-Aspiranten! Ein Local meinte dann nach meinem Kampf zu mir, es sei üblich, die Kette anzuspringen. Ging dann aber nicht mehr wegen Bizepsmatsch. Einen Haken darunter die Kette gesetzt und es wäre immer noch dicke 7b+. Trotzdem ganz nett.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBerlin
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang