Frankreich » Chateauvert » Grotte des Éléments et Alentours » Les Eléments ne font pas de cadeau
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Les Eléments ne font pas de cadeau (7b)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Les Eléments ne font pas de cadeau"Hochgeladen von: StefanMallmann
26.08.2010 - TurboAdmin
Lange nichts mehr geschrieben worden hier. Also: unbedingt machen, schließe mich den Vorgängern an. Oben nach den Riesenlöchern kann man gut rasten, wenn man das linke Bein in das Loch steckt, denn dann kommt noch einmal ein bißchen was kleingriffiges...
08.10.2005 - diemasseAdmin
"Wow das ist aber steil" sagte ich als ich das erste mal unter dieser wahnsinigen lienie stand. "Christoph, schau mal bitte in den Topo wie schwer das hier sein soll" ...... " Wie 7b bist du dir sicher hast du gesehen wie das Ding wegzieht?" Aber so wars dann auch. Wer steile Kletterei an großen Griffen mag ist hier voll gut aufgehoben. Eine der besten Lienien in dem Grad die ich gesehen habe. Wünsche jedem viel spaß der sich daran versucht.
04.11.2002 - Team_ColodriAdmin
Die Tour ist echt der Brüller. Aber trotz der bereits vorhandenen Kommentare: Die Passage bis zum Riesenloch in Wandmitte ist mit Kellen nicht so reichlich bestückt, wie das hier beschrieben ist... ganz ohne Technik kommt man da nur mit enstprechendemKraftüberschuß hoch. Ab dem Loch sinds dann aber wirklich prächtige Henkel. Ganz unglaublich groß. Einfach unbeschreiblich riesig.
09.06.2002 - floAdmin
fürn arsch das ding... aber trotzdem recht nett
09.06.2002 - hansiAdmin
supergeniale Tour, ausdauer kann nicht schaden. keine wirkliche schlüsselstelle, einfach immer nur geil. obedengt macha.
08.04.2002 - UdoAdmin
Die beste Tour, die ich bisher in dem Grad geklettert bin. Meiner Meinung nach ein Muß in Chateauvert.
27.03.2002 - LoboAdmin
Jau, nur Spaß! Großartiges Gehangel, Geschnappe und Gepumpe. Läuft richtig gut rein, kein nerviges Gekrame Tricktechnikbastelkiste! Bestes Gelände für Nasenbohrergepose.
07.05.2001 - PuckAdmin
Schade, dass man die Henkel nicht sieht auf dem Foto
16.02.2001 - ludabrudaAdmin
Sehr onsightfreundliches Henkelgezerre am Höhlenrand. Echt spassig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (8)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen16
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrotte des Éléments et Alentours
GebietK.A.
Ausrichtung
(Team_Colodri)
Süden
Absicherung
(Lobo)
Vorbildlich
Schatten
(Turbo)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Team_Colodri)
Nein
Neigung
(Lobo)
Stark Überhängend
Anforderung
(Lobo)
Ausdauer
Lange Feucht
(Team_Colodri)
Nein
Keile erforderlich:
(Team_Colodri)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Team_Colodri)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Turbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Lobo)
ca. 18 Meter
Charakter
(Lobo)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang