Frankreich » Chateauvert » Golot Fou et Alentours » La dulf du nain des falaises
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La dulf du nain des falaises (5c)

 

Bisher 5 Kommentare zu "La dulf du nain des falaises"Hochgeladen von: StefanMallmann
18.07.2001 - LoboAdmin
5c sicher nicht! Denn offenbar befand sich ursprünglich zumindest ein Teil der großen Brocken am Einstieg mal links der Haken, wo der hellgelbe Fleck aufm Foto ist. Dadurch wird die Platte mit der kleingriffigen Rissspur locker 6a+/6b. Aahhhnstrengend, aber nicht gefährlich zu klettern.
17.05.2001 - AnonymAdmin
Frühling 2001: Das mit der Schwierigkeit stimmt wohl so. Ein 5 c ist das sicher nicht. Aber lohenswert sicher noch. Auf jedenfall wird diese Route so nciht so schnell abgespeckt.
16.04.2001 - PuckAdmin
oh ja...hab ganz schön geschwitzt für 5c :-)
06.04.2001 - ahAdmin
kann als 6a+ gelten
02.04.2001 - AnonymAdmin
Bin mir nicht sicher, aber war da im Mittelteil früher vielleicht mal eine Verschneidung? Sieht aus, als hätte die sich komplett verabschiedet. Auf jeden Fall war da (´99) nur noch ein Riß in relativ glatter Wand zu finden und der fühlte sich eher wieetwa 6a+ an.


INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGolot Fou et Alentours
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang