Deutschland » Dresden - Umland » Plauenscher Grund » Begerburg » Abkürzung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Abkürzung (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Abkürzung"Hochgeladen von: roni
22.06.2005 - roniAdmin
Das ist die direkte und schwierigere Variante, für die "Kneifer" wurde für die linke Einstiegsvariante ein neuer Bolt gesetzt. Ich denke mal, dass 7 ungefähr für die dirkte Variante hinkommt, kann aber durchaus auch schwerer sein.
09.05.2005 - roniAdmin
Crux ist der Einstieg, bis etwa 3. Haken, oben ist es dann einfach. Bis zum 3. Haken könnte man auch von links umgehen.
Naja der Einstiegsboulderboulder ist ziemlich schlecht gesichert. Bin dort mal abgeschmiert und auf dem Boden langgeschliffen. (Seitgriff-Leisten, Reibungstritte, ...)-aber sehr interessant!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBegerburg
GebietPlauenscher Grund
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang