Deutschland » Dresden - Umland » Pirna » Liebethaler Grund » Übungsdach für Fußamputierte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Übungsdach für Fußamputierte (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Übungsdach für Fußamputierte"Hochgeladen von: roni
17.03.2007 - roniAdmin
VIDEO: http://www.myvideo.de/watch/705212
26.04.2005 - roniAdmin
Unten ein kräftiger Überhang, große Kletterer können die Füße unterm Überhang lassen, Kleinere dagegen müssen über die Kante hangeln. Einhängen in den ersten Haken ziemlich kräftig, danach kommt mal eine kleine schwere Leiste, aber mit der richtigen Fußstellung löst sich alles leicht auf. Nach dem 3. Haken sind die Griffe ziemlich weit auseinader, immer weit hochtreten! Zum Umlenker ist es dann noch mal ein bissel blöd. //- Crux = 3.Haken, Einzelzüge so 7+, Rotpunkt aber 8- (dicke Unterarme)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (8)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen14
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLiebethaler Grund
GebietPirna
Ausrichtung
(roni)
Süden
Absicherung
(roni)
Vorbildlich
Schatten
(roni)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(roni)
Nein
Neigung
(roni)
Leicht Überhängend
Anforderung
(roni)
Ausdauer
Lange Feucht
(roni)
Nein
Keile erforderlich:
(roni)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(roni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
zugeschmierte Griffe/Tritte
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(roni)
ca. 16 Meter
Charakter
(roni)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(roni)
Thomas Rotzsch
Jahr der Erstbegehung
(roni)
2000
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0