Frankreich » Elsass » Kronthal » Les pourritures terrestres
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Les pourritures terrestres (7b+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Les pourritures terrestres"Hochgeladen von: webmaster
01.10.2008 - StevenAdmin
Hm,man hätte ja auch Andro G.abwerten können. Aber so ist es mir auch lieber,kommt man auf die alten Tage nochmal zu einer 7c.
An dem Dächlein hab ich aber schon einige abfaulen sehen.Mich eingeschlossen.
Gruß
01.10.2008 - Jochen_Admin
Die Route ist im neuen Elsass-Führer mit 7c angegeben. Und das kommt auch hin. Sie ist mindestens so schwer wie Andro Gym, vielleicht sogar technisch anspruchsvoller. Man kann auch mal was aufwerten. Hier sicher gerechtfertigt.
24.08.2007 - BIM_BOAdmin
Schöne Leistenorgie nebem dem großen Bruder Boul´mich. Der schwerste Zug für mich war der zum Sloper kurz vor dem großen Henkel, das Abschlussdach sollte dann kein Problem mehr sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKronthal
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang