Frankreich » Elsass » Windstein » La balle au bond
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La balle au bond (8a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "La balle au bond"Hochgeladen von: webmaster
29.05.2006 - PetjeAdmin
Also, sehr lustige kletterei.
Zum stand eiern is gar nicht so schlim. Standplatz ist sehr gemütlich, downjacke mit wenn kalt, mann steht aber immer trocken! erste griff ist gemeiselt aber ohne würde das ganze nicht kletterbar sein. danach 12 züge spassklettern. den mantleausstieg macht es alles noch lustiger.
12.01.2001 - ingoAdmin
Blöderweise muß man erst zum Standplatz hocheiern, da die Tour in der zweiten Seillänge ist. Aber nicht abschrecken lassen, lohnt sich wirklich: Sehr weite Züge, oben ein kleiner Dynamo von Sloper an Kelle. Bei Kälte keine so gute Idee (vor allem für densicherer)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Petje)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Stark Überhängend
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Petje)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Petje)
ca. 15 Meter
Charakter
(Petje)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang