Frankreich » Elsass » Windstein » La derobee
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La derobee (7b+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "La derobee"Hochgeladen von: webmaster
11.10.2002 - stoneloveAdmin
koennte mir vorstellen, dass es ein laengenproblem ist.
ich habs auch versucht und bin dann letztendlich den riss hoch.
man will ja auch noch klettern zwischendurch...
05.02.2002 - dottoreAdmin
Hallo Arno, da im Führer steht, daß die Schwierigkeit unten sein soll, bin ich unten auch ganz korrekt über die zwei Haken geklettert und fand es leicht. Ein Freund von mir übrigens auch, der in der Regel keine 7b+ flasht. Vielleicht bin ich ja auch zu viel in Bleau geklettert?
04.02.2002 - ArnoAdmin
Entschuldigung aber du bist sicherlich falsch in der Tour eingeklettert (im 5+ Riss vielleicht) und bist in den 2 ersten Haken gar nicht rein...Oder du hast eine andere Route gemacht... es ist eine sehr schwere Boulderstelle mit ein scheiss sloperigenGriff, allein die Stelle (4 Züge) ist 7b+ Route. Die 6b Kante hoch ist nur für´s Spass...Alle Touren bis 7c habe ich dort am Windstein gemacht, nur diese nicht... komisch nicht war für eine leichte achter?...
20.01.2002 - dottoreAdmin
Ziemlich reingequetscht und gesucht, dafür leicht. Da gibt es im Gebiet 7a´s die schwerer sind...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang