Frankreich » Elsass » Windstein » Decomposition francaise
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Decomposition francaise (7b)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Decomposition francaise"Hochgeladen von: webmaster
27.08.2007 - DirkiLDAdmin
Der stark Überhängende untere Teil ist eigentlich gar nicht mehr bröselig und sehr schön zu klettern im oberen Bereich ist es dann wirklich noch mal schwer.
26.07.2004 - SteffAdmin
Der etwas bröselige Überhang ist gar nicht mal die Schlüsselstelle, die kommt weiter oben. Kleingriffige Kletterei an abdrängendem, nicht immer festem Fels. Der Einstieg erfolgt am besten aus dem "Löwenkeller".

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
Ausrichtung
(Steff)
Osten
Absicherung
(Steff)
Gut
Schatten
(Steff)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Steff)
Stark Überhängend
Anforderung
(Steff)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Steff)
Nein
Keile erforderlich:
(Steff)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Steff)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(Steff)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Steff)
ca. 25 Meter
Charakter
(Steff)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Steff)
Armand Baudry
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang