Frankreich » Elsass » Windstein » Belles et buts
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Belles et buts (7a+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Belles et buts"Hochgeladen von: webmaster
19.06.2002 - ArnoAdmin
ich bin damit einverstanden... aber ich lache immer wenn Leute aus der Gegend über Ausdauertouren reden!!
Eine Tour die 10m hoch ist, obwohl es Griffe zum schütteln gibt, ist keine richtige Ausdauertour, im Sinne einer richtige Ausdauertour wie es inCéuse oder ganz Südfrankreich gibt!!

Hier sind die Touren 30 meter lang, was an der Ausdauer richtig entspricht, aber na ja, man kann nichts dafür wenn unsere elsässer Touren ein bisschen kleiner sind...

Elsass is beautiful!!

PS Ausdauertouren in Elsass gibt es allerdings im Kronthal...
12.06.2002 - AnonymAdmin
Schöne Ausdauerroute. Unten über Balkenlöcher und oben Crux in der Wabenwand!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang