Frankreich » Elsass » Windstein » Le choix des l´armes
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Le choix des l´armes (7a)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Le choix des l´armes"Hochgeladen von: webmaster
27.08.2007 - 2093-4192Admin
mich wundert es, daß es bisher noch keinen komentar zu dieser route gibt. das teil lohnt sich!
über mehrere kleine überhänge geht es ausdauernd zum umlenker. der zweite ring ist für kleine aber schwer zu klippen. die letzten meter gehen dann auch mitdicken armen noch an großen griffen. die schlüsselstellen sind jedesmal das überwinden der überhänge, teils an kleinen kieseln. für 7a gut machbar.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
Ausrichtung
(frankie)
Westen
Absicherung
(frankie)
Vorbildlich
Schatten
(frankie)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(frankie)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(frankie)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(frankie)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang