Frankreich » Fontainebleau » Cuvier » ??
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

?? (6b)

 

Bisher 3 Kommentare zu "??"Hochgeladen von: Klauser
09.04.2006 - generation_redAdmin
Stimmt! sehr hoher Spaßfaktor bei diesem Boulder...
Aber eher im Grad 5c/6a ist halt abhängig davon wie beweglich man in den Beinen ist. (Für manche wohl auch 6c ;-) )
18.01.2002 - painkillerAdmin
Kann ich nur recht geben! Absolutes Muß in B.C. für jeden Fbló-Fan!
17.01.2002 - KlauserAdmin
In unserem Führer stand damals kein Name zu dem Boulder drin. Er befindet sich in der Nähe von Carnage und dürfte anhand des Bildes unschwer zu identifizieren sein ;). Ein absolut genialer Boulder bei dem man mit Schwung einen Mantel machen muss, sonst hauts einen gleich wieder runter.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCuvier
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Klauser)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Klauser)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Klauser)
Athletik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang