Frankreich » Fontainebleau » Cuvier » Boucherie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Boucherie (7a)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Boucherie"Hochgeladen von: Petje
20.06.2004 - jkrockstarAdmin
hallo,war an ostern in bleau und da hat der franzose neben mir den startgriff rausgerissen.hab den griff noch fliegen sehen.die bleau hausmeister haben´s angeschaut und noch für kletterbar befunden hab´s aber selber nicht mehr probiert.
20.06.2004 - DaniAdmin
Kann es sein, dass auch da was ausgebrochen ist?
Der Startgriff (Seituntergriff für Links) kam mir jedenfalls bei meinem letzten Besuch (Mai) deutlich schlechter vor als noch im Winter...
12.04.2002 - PetjeAdmin
Schoene boulder wo meine meinung nach die trick in linker fuss um die ecke liegt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCuvier
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Senkrecht
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Petje)
ca. 6 Meter
Charakter
(Petje)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang