Frankreich » Fontainebleau » Franchard Isatis » l´âge d´or
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

l´âge d´or (7b)

 

Bisher 1 Kommentar zu "l´âge d´or"Hochgeladen von: theo
14.09.2006 - theoAdmin
Der Boulder steht in Franchard Hautes-Plaines und nicht in Franchard Isatis. Leider ist Hautes-Plaines hier noch nicht aufgeführt, daher meine Notlösung...
Aber nun zu den Angaben über den Boulder. Befindet sich zwischen gelb 10 und gelb 11 und startet mit links an einem großen Griff von da aus einen Sprung an die Kante und dann mit links an die Kante hochpatschen. Der Ausstieg erfordert nochmal etwas Fingerkraft.
Viel Spaß.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFranchard Isatis
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(theo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(theo)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(theo)
2006
Zugang