Frankreich » Fontainebleau » Cuvier » Charcuterie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Charcuterie (7a)

 

Bisher 11 Kommentare zu "Charcuterie"Hochgeladen von: toerti
06.11.2006 - KapoAdmin
Auch direkt zum Henkel(der keiner ist) ist nicht leicht. Ich glaube die Bewertung direkt hat auch 6c+ verdient! Verdreht in den Untergriff ist jedoch etwas schwerer. Für die meisten auf jede Art schwerer als Cortomaltese.
21.06.2004 - DaniAdmin
Wenn du den Boulder an der großen Schuppe meinst, bei dem man seinen Fuß auf Höhe der Hände stellen und dann gaanz ganz viel Schwung nehmen muss, der steht bei mir mit 6b drin. Übrigends einer meiner Lieblingsboulder! Unbedingt machen!
21.06.2004 - andreas_wagnerAdmin
so einfach ist das hochspringen auch nicht, is schon 6c

weiß jemand, wie schwer das teil direkt gegenüber sein soll? habs in keinem führer gefunden. is übrigens auch ein sehr lohnenswerter boulder!
20.06.2004 - DaniAdmin
Der "Henkel" ist kein Henkel!
12.10.2002 - Anonym (217.226.117.184)Admin
Hallo ich habe nur mal eine kleine Frage: seit wann ist Charcuterie eigentlich 7a? Habe ich noch nie in irgend einem Führer so gesehen.
27.05.2002 - ToertiAdmin
Die dynamische Version direkt an den oberen Griff - d.h. ohne den kraftvollen Wechsler am Untergriff - war zur Zeit mit 6b bewertet. Allerdings stark größenabhängig - bei 1.80m passte die Bewertung ganz gut.
19.05.2002 - AnonymAdmin
Also, ich habe es auch mit rechts verdreht an den Untergriff gemacht, und muss sagen es war mein bisher schwerster Boulder
14.11.2001 - PetjeAdmin
E gibt 2 bewertungen. Mit untergriffen 7a. Dyno zum henkel ist nur 6c(+)
12.06.2001 - AnonymAdmin
kommt wohl drauf an, wie man es macht. mit rechts verdreht in den untergriff hoch und dann dazulangen, ist nicht leicht. gleich hochschnappen zu dem guten griff daruber ist einfach. es gibt ja auch zwei schwierigkeitsangaben fuer die zwei loesungen.
13.03.2001 - SHAdmin
Und wie schwer ists dann mit 171 cm ? Hoffentlich mindestens 8a oder so.. ;-))
Stefan.
12.03.2001 - clipstickAdmin
Sind wir ehrlich: Ab einer bestimmten Körpergröße (= wenn der Dynamo sitzt ) ist das Ding entscheidend leichter; ab 1.90 eher 6a.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCuvier
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(andreas_wagner)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Kapo)
ca. 5 Meter
Charakter
(Petje)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang