Frankreich » Fontainebleau » Franchard Isatis » El poussah
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

El poussah (7a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "El poussah"Hochgeladen von: toerti
18.02.2005 - dirkAdmin
ja. wers ko der ko
18.02.2005 - freaklimberAdmin
Jerry Moffat hats in TheRealThing einfach gehangelt...
17.02.2005 - dirkAdmin
was haben anatomische probleme mit der beweglichkeit einer brechstange zu tut????? nix! mal mit dehnen probieren! frag mal Andi"ich geh nie ohne mein teraband aus dem haus" Hoffmann.
09.04.2003 - wtAdmin
Am coolsten find ich die Bewertung 6c+,
da könnt ich mich den ganzen Tag drüber totlachen
28.10.2002 - stoneloveAdmin
fuer alle die es nicht wissen: petje demonstriert hier die variante fuer leute, die anatomisch bedingt keinen toehook hinkriegen. der wird naemlich normalerweise (und das macht el poussah ja erst so originell) mit dem rechten fuss weit ueber dem kopf an eine kleine sloperkante gesetzt.
die rechte hand kreuzt dann auf den sloper, den petje hier mit links haelt.
wenns nicht beim ersten mal funktioniert, nicht aufgeben! man merkt es, wenn man ihn richtig geangelt hat...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFranchard Isatis
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(dirk)
Sehr Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(dirk)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dirk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(dirk)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang