Frankreich » Fontainebleau » Malesherbes » Magic Bus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Magic Bus (7c)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Magic Bus"Hochgeladen von: toerti
31.01.2005 - PhantomAdmin
Hab mal die links Version probiert, die ist für Leute unter 1.85 fast unkletterbar. Bin 1.82 und mußt für den 1. Zug meinen Kopf abklappen, dass ich mir den Nischel nicht andengel! Des auflösen auch nochmal pervers. Hab die beiden Griffe eh grad so nur erreicht, geschweige denn den Zug machen. Ausgefahren ist gar kein Ausdruck! Für Große dagegen echt dankbar. Des Rechts rum ist für kleinere dafür gut machbar nix längen mäßiges dabei.
21.05.2003 - kimcitoAdmin
wirklich cooles dach für leute mit höhenangst.
ich denke aber, das es schon etwas leichter ist als 7c.
in dem neuen bleau führer steht es mit 7b+ drinnen.
ich hab für das teil ca 15 minuten gebraucht und bei dem schwierigkeitsgrad brauch ich sonst schon länger...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMalesherbes
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang