Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Burg Rabenstein » Rezession 93
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rezession 93 (8)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Rezession 93"Hochgeladen von: webmaster
12.07.2002 - PhilippLennartzAdmin
Von der Route gibts auf www.iclimb.de ein nettes Video!
08.04.2002 - AnonymAdmin
Schöne Tour , nicht leichter als Inschallah. Berliner
20.02.2001 - mkAdmin
Erstbegeher hat mal 9/9+ gesagt!? Na ja, irgend sowas auf jeden Fall...
20.02.2001 - ColtAdmin
Heidewitzka, vielen Dank! Laut Aussage des fränkischen Extremkletterers mit dem ich unterwegs war, ist die Tour links daneben ´ne schwere 9+.
19.02.2001 - webmasterAdmin
Jetzt bin ich aber einigermaßen platt, wie schnell hier die Antworten kommen. Echt cool Jungs! ;-)
19.02.2001 - StefanReinAdmin
Die Route heißt "Inschallah". Gruß Stefan
19.02.2001 - SebastianAdmin
die rechts daneben heißt Inshalla, die links hat soweit ich weiß noch keinen Namen, soll aber so bei 9/9+ einchecken.
18.02.2001 - ColtAdmin
Tolle senkrechte Leistentour, an der man seine Ith-Skills mal so richtig ausleben kann. Weiß jemand, wie die Tour daneben - im Charakter sehr ähnlich - heißt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurg Rabenstein
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang