Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Folterkammer » Der Name der Rose
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Der Name der Rose (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Der Name der Rose"Hochgeladen von: webmaster
27.05.2002 - AnonymAdmin
keine Ahnung, was rausgebrochen sein soll, Tour ging jedoch noch gut zu klettern für 9-, aber trotzdem nicht geschenkt.
Anspruchsvolle Leistenkletterei und Sloopers.
24.05.2002 - NicoAdmin
Da schreibt der Herr Schwachsinn ja wirklich Schwachsinn :-) ...war live dabei, als da jemandem was ausgebrochen ist. Ob es dadurch allerdings viel schwerer geworden ist..........
24.05.2002 - SchwachsinnAdmin
Da is nix ausgebrochen... die Crux ist halt kein wirkliches Henkelgehoppe. Old skool 9-
08.11.2000 - JoshiAdmin
In der Tour war ich vor Jahren mal drin, hat mir sehr gut gefallen! Unten kleingriffige Wandkletterei, und oben machen einem so offene und abschüssige Schalen das Leben schwer. Im Sommer bei brutzelnder Sonne eher nicht so empfehlenswert.
03.11.2000 - AnonymAdmin
In dieser Tour scheint wohl ein Griff in der Schlüsselstelle ausgebrochen zu sein. Möglicherweise ist die Tour jetzt schwerer.
21.09.2000 - JMBAdmin
Superschoene Kletterei! Norm 9-!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFolterkammer
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
J. Claus
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang