Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Freistein » Unter Geiern
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unter Geiern (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Unter Geiern"Hochgeladen von: webmaster
17.10.2011 - UdoAdmin
Kann Justice nur zustimmen. Nach den Chalkspuren zu urteilen, sah es für mich so aus, als ob dieses Jahr noch niemand am 5. Haken nach der Crux angekommen ist. Wenn man dann die Bewertung 9- oder von mir aus auch 9-/9 liest, kommt man sich schon ein bischen veräppelt vor.
Imho auch für 9 nicht zu haben.
20.11.2005 - SebastianAdmin
war schon früher schwer. Fand´s 9-/9 oder sogar 9. Ist halt eine Einzelstelle an kleinen Strukturen. Da hilft nur Augen zu und durch. Kühle Temperaturen und trockene Verhältnisse helfen.
19.11.2005 - justiceAdmin
Hat das mal einer in letzter Zeit geklettert? Fand ich um Welten schwerer als Break Free. Vielleicht hab´ ich da was falsch gemacht...
24.09.2001 - prAdmin
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wieso heißt die Route "Unter Geiern"?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreistein
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(justice)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Sebastian)
Nein
Neigung
(justice)
Senkrecht
Anforderung
(Sebastian)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(justice)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(justice)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(justice)
Uli Glawe
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang