Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 2 » Schottersmühler Wand » Ehekarussell
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ehekarussell (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ehekarussell"Hochgeladen von: webmaster
21.05.2001 - JürgenKollertAdmin
Hey pr, du hast recht, dass teil wurde mir von tom & clemens (unseren trauzeugen) entsprechend alter frankenjoggertradition zur hochzeit geschenkt, erstbegangen am hochzeitstag (17.6.93) nach einer flasche champanger, letzteres erklärt den weiten flug den ich beim ersten versuch hinlegte, nach diesem war ich wieder nüchtern, was zu einem erfolgreichen zweiten versuch führte.......
21.05.2001 - webmasterAdmin
Hallo pr - vielen Dank für die Info! Hab den Namen eingetragen.
21.05.2001 - prAdmin
Hey Dottore alto, hast Du das Teil selber eingebohrt oder wurde es Dir von irgendwelchen Kumpels als Hochzeitsgeschenk überreicht?<br>
Für Nicht-Insider: Risseinstieg, danach schönes Steh- und Bewegungsproblem. Vielleicht etwas unübersichtlich und bestimmt nicht übertrieben eingebohrt.<br>
Für den Webmaster: Das Teil heißt Ehekarussell! Ob dem Dottore schon schwindlig ist?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchottersmühler Wand
GebietWiesenttal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(JürgenKollert)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(JürgenKollert)
Ausdauer
Lange Feucht
(JürgenKollert)
Nein
Keile erforderlich:
(JürgenKollert)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JürgenKollert)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(JürgenKollert)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 27 Meter
Charakter
(JürgenKollert)
Technik
Erstbegeher
(JürgenKollert)
JuergenKollert
Jahr der Erstbegehung
(JürgenKollert)
1993
Zugang