Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Freudenmauer » Begegnung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Begegnung (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Begegnung"Hochgeladen von: webmaster
05.01.2004 - OlliAdmin
Ich erinnere mich noch an einen Dynamo von zwei kleinen Seitgriffen aus. Tritte waren ziemlich schlecht. Zielgriff dann etwas besser. Bewertung ist mir nen´ Rätsel, denn 7a+ oder 7b bloc wäre für diese 2-3 Züge in 2 Meter "Höhe" sicher angemessener.
05.01.2004 - J.L.Admin
Startet glaub ich aus dem Stehen ist auch so sauhart bekomm den weiten Zug net hin, gibts da nen trick?
09.12.2003 - dermatthiasAdmin
Ist das "nur" dieser brachial weite Einzelzug oder gibts da einen Sitzstart?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFreudenmauer
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(spotmaster)
Leicht Überhängend
Anforderung
(spotmaster)
Maximalkraft
Lange Feucht
(spotmaster)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(spotmaster)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 6 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0