Deutschland » Frankenjura » Unteres Trubachtal » Fuchsloch » Fishermans friend
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fishermans friend (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Fishermans friend"Hochgeladen von: webmaster
03.07.2006 - obbiAdmin
tour sieht hammermäßig aus und schönen gruß an den grossen onkel ;-)leider ist sie aber auch sehr definiert. bis zum 3.haken klettert man nicht direkt über die haken (wie es der erstbegeher beschreibt)sondern gut 1,5 m rechts davon,wo auch die griffe sind. am letzten haken sehr grössenabhängig.außerdem klettert(spreizt)man dort rechts in den 7- riss, was auch absolut offensichtlich ist. wie wurde die stelle am letzten haken vom erstbegeher gelöst?
15.08.2000 - msAdmin
Unten direkt den Haken folgen (wirklich direkt!) und oben kurze Rechts-Links-Schleife (ohne die Griffe vom 7- zu benutzen). Viel Spaß.
14.08.2000 - §§§Admin
Kann mir mal einer sagen wie man das klettern soll??? Hab mich damals auf 5 Metern kaum in der Wand halten können, geschweige denn Züge machen können!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFuchsloch
GebietUnteres Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Michael Schuh
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1996
Zugang