Deutschland » Frankenjura » Oberstes Wiesenttal » Tritzmann Ged.-Wand » Police im Rücken
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Police im Rücken (7/7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Police im Rücken"Hochgeladen von: webmaster
27.11.2000 - webmasterAdmin
Hallo Jürgen - hab den Namen von "Polizei im Rücken" in "Police im Rücken" geändert und den Grad von 8- auf 7/7+. Gruß, webmaster
27.11.2000 - Jürgen-KremerAdmin
Die Route ist von mir und heißt Police im Rücken, weil ich beim einbohren das Auto vor die Wand gestellt habe und eine Police-CD hab laufen lassen. Leider wurde der Name durch den Thum verfälscht, aber vielleicht könnte man das ja mal ändern. Schwierigkeitsbewertung habe ich nicht gemacht, 7/7+ würde ich aber auch sagen stimmt.
14.08.2000 - AnonymAdmin
Hm. Groß bin ich eigentlich nicht. Ich finde die Tour ist absolut vergleichbar mit dem Strahlentod als klassische 7. Wenn ich da an den Katalysator (8-) denke, mit dem ich mich letztens mal abgemüht habe ...
12.08.2000 - AnonymAdmin
Naja, wennste groß bist!!! Sonst scho 8-, aber a leichte...
11.08.2000 - AnonymAdmin
Sehr schöne Tour, aber nicht 8-. Bewertungsvorschlag: 7.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTritzmann Ged.-Wand
GebietOberstes Wiesenttal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang