Deutschland » Frankenjura » Stübig » Großer Stübiger Turm » Rechter BB-Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rechter BB-Weg (9)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Rechter BB-Weg"Hochgeladen von: webmaster
05.09.2002 - THAdmin
hallo webmaster,
gib doch der route einen namen: "rechter bb-weg".
02.01.2001 - mikeyAdmin
nein,frank, einen namen hab ich schon. sorry, dass es in dir in den falschen gekommen ist. ich weiß natürlich auch nicht, was BB heißen soll. der erstbegeher wird sich schon was dabei gedacht haben. ich dachte nicht, dass der scherz auf so viel unverständnis stößt..:~D
02.01.2001 - AnonymAdmin
sag mal mickey, was soll das eigentlich? ist jetzt schon mehrmals vorgekommen,das du irgendwelche wirren infos auf die seiten setzt. willst du dir einen namen machen oder gehts dir nur darum, irgendetwas zu schreiben. zur info: eines der Bs steht für boschert rudi, das andere weiß ich nicht mehr genau, aber ich sag lieber nicht becker boris. ;) frank
31.12.2000 - mikeyAdmin
BB = Betti Barth
27.11.2000 - lurchAdmin
Super Route. Ist am Dach unten ein wenig undankbar für kleine Menschen. Daher denke ich,ist 9 schon OK.
24.08.2000 - JKAdmin
Weiss übrigens jemand was BB heissen soll (ursprünglich) .. was es heißen könnte weiß ich auch .. )
23.08.2000 - mwAdmin
der einfachheit wegen "rechter BB-Weg", oder weiß jemand was anderes? so ne schöne tour hätte schon nen cooleren namen verdient...ausdauernder als der "direkte BB", im endefekt aber nicht schwerer als der, vielleicht sogar nen tick leichter.. aber scheißegal, geniale route an traumfels!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroßer Stübiger Turm
GebietStübig
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 35 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang