Deutschland » Frankenjura » Tiefenellerner Gebiet » Eulenwand » R4
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

R4 (7-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "R4"Hochgeladen von: webmaster
09.10.2006 - Frank61Admin
Entgegen den Kletterführern(Schwertner z.B.) gibt es die Haken Nr. 4,5 und 6 nicht! Das ist um so verwunderlicher,als das im leichten Einstiegsteil 3 Bühler stecken,in der eigentlichen Schlüsselpassage-der Platte mit der Rissspur- nichts(mehr).
Ein vorhandener Haken wurde irgendwann einmal umgeschlagen und zugeschmiert.Ein Sturz hier würde unweigerlich auf dem Absatz enden und mindestens Probleme mit dem Knöchel nach sich ziehen.Ansonsten wäre es eine Superroute aber so ?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEulenwand
GebietTiefenellerner Gebiet
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Frank61)
Geht so
Schatten
(Frank61)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Frank61)
Nein
Neigung
(Frank61)
Senkrecht
Anforderung
(Frank61)
Ausdauer
Lange Feucht
(Frank61)
Nein
Keile erforderlich:
(Frank61)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Frank61)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Frank61)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Frank61)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang