Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Fellner Dolinenwand » Rechter Spion
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rechter Spion (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Rechter Spion"Hochgeladen von: webmaster
05.11.2003 - FrischbierAdmin
Auch hier wurden wie schon im "Weg des Paukers" die zusätzlichen Haken durch den Erstbegeher entfernt.
08.05.2001 - AnonymAdmin
Ich finde diese Tour abwechslungsreicher als die Tour "Weg des Paukers" rechts daneben. Kurz vorm Ende kommt die kleingriffige Schlüsselstelle, genau an der Stelle, wo man glaubt, ich hab es geschafft. Tim
19.04.2001 - richieAdmin
Gutgesicherte und großgriffige Tour die besser ist als sie aussieht.Im oberen Drittel kommt mal eine kleine crux,aber die stört auch nicht weiter.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFellner Dolinenwand
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(ArH)
Gut
Schatten
(ArH)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(ArH)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(ArH)
Heinz Arnold
Jahr der Erstbegehung
(ArH)
1989
Zugang