Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Geierwand » Fingerbrecher
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fingerbrecher (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Fingerbrecher"Hochgeladen von: webmaster
26.03.2005 - Mad MoverAdmin
Kann mich den Vorgängern anschließen, super Tour, auch bei Regen machbar(falls kein Wind).Unten wie schon genannt eher rechts halten und vom großen Fingerloch 1.Expresse klinken
danach ausdauer
30.09.2000 - matAdmin
einer der schönsten 7er, die ich kenne: evtl. leicht von rechts einsteigen. bis kurz unterm 2.haken schwer, dann ausdauernd, aber henkelig. genialer fels, ruhig, schön gelegen, fast immer trocken, die anderen routen sind auch spitze (wenn´s auch nur 4 sind, den quergang und "für lisa" zähl ich mal nicht mit, will eh keiner machen)..
29.09.2000 - mikeyAdmin
klasse tour an schöner, immer trockener wand. gute einstiegsstelle (bis 2.h), super dort auch die route geierwalli, siehe kommentar!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGeierwand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Mad Mover)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Mad Mover)
Senkrecht
Anforderung
(Mad Mover)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Mad Mover)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Mad Mover)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang