Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Glatte Wand » Sportflieger
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sportflieger (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Sportflieger"Hochgeladen von: webmaster
12.04.2006 - FrankenjoggerAdmin
Für den Grad schön anspruchsvoll und bei der Absicherung kann man dem Routennamen schon mal alle Ehre machen. Und zum Umlenker hin gibts dann noch einen interessanten Zug aus dem Riss heraus. Und wer technisch gut zu Fuß ist, der sollte den dir. Ausstieg versuchen. Ich glaube, der hat noch keine 10 Wiederholungen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGlatte Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Frankenjogger)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Frankenjogger)
Senkrecht
Anforderung
(Frankenjogger)
Ausdauer
Lange Feucht
(Frankenjogger)
Nein
Keile erforderlich:
(Frankenjogger)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Frankenjogger)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang