Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Grüne Hölle » Range Rover
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Range Rover (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Range Rover"Hochgeladen von: webmaster
06.06.2006 - RockriderAdmin
Super steil und super griffig! Obwohl kurz, echt lustig und lohnend
25.06.2002 - DoppiAdmin
Immer eine Hand am großen Griff und die andere in die Hosentasche und dann das ganze mit der anderen Hand und dazu unheimlich cool sein und irgendeine nette Geschichte beiläufig erzählen und nicht schnaufen.
Die wahrscheinlich einzige Route an der Hölle mit schmeichelnden Griffen. Sooooooo schöööön!
23.11.2000 - ColtAdmin
Photoshop.
23.11.2000 - TomskyAdmin
da ich gerade dabei bin zu schreiben, muss ich noch einen Kommentar loswerden (den der Webmaster auch vor der nächsten Sicherung löschen kann, denn es ist weidermal kein Routenkommentar): Frage: welches Bildbearbeitungsprogramm macht es möglich aus "fix dunkel" diese Foto rauszuholen? Und falls der webmaster den Kommentar doch nicht löscht: absolut geile Route!!!
16.11.2000 - ColtAdmin
1. Ich, Colt, bin nicht der Typ auf dem Foto.
2. Der Typ, Olaf, geift nicht in die Schlinge, sondern legt so einen lässigen Clip hin, daß er diese Route auch recht entspannt onsighten konnte (was mit dieser Schweißerbrille wirklich knallhart gewesen sein muß, war nämlich schon fix dunkel).
3. Bielefelder, insbesondere die Coolen, greifen niemals in die Schlinge.
15.11.2000 - mikeyAdmin
warum langst du dann in die exe? ((:
14.11.2000 - ColtAdmin
Steiles Gekeule an Riesengriffen. Macht viel Spaß (wie man auf dem Bild ja sieht).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrüne Hölle
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(alwayssmile)
Gut
Schatten
(alwayssmile)
Immer Schatten
Zwergentod
(alwayssmile)
Nein
Neigung
(alwayssmile)
Dach
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(alwayssmile)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(alwayssmile)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(alwayssmile)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Erstbegeher
(young_yeti)
Gunnar Braun ca. 1991?
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang