Deutschland » Frankenjura » Tiefenellerner Gebiet » Herzogenreuther Wand » R3
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

R3 (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "R3"Hochgeladen von: webmaster
19.06.2001 - AnonymAdmin
...sehr schön... zuerst an henkeln hoch und dann...???
...such...such...tast...
...ah - ja da...
...oberhalb den "padschern" ist aber auch ein gutes einfingerloch das ich erst beim zweiten mal gesehen habe. das ist aber auch nicht weißgechalkt...augen auf...
thomas zilch
18.09.2000 - matAdmin
stylischer 7er...schwer zu onsighten, man muß ganz schön gucken, bis man immer die richtigen guten leisten findet..oben komischer aufsteher mit "batschern", ganz schön untypisch...hat was von stübig, und lohnt nicht nur deswegen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHerzogenreuther Wand
GebietTiefenellerner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang