Deutschland » Frankenjura » Tiefenellerner Gebiet » Herzogenreuther Wand » R4
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

R4 (9-/9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "R4"Hochgeladen von: webmaster
20.10.2014 - KirraAdmin
Ein Haken pro Klettermeter, was aber gut ist da klippen echt schwer fällt. Ich hab die ersten 3 Exen vorgeklippt gelassen... So ist es ein 5 Zug Boulder mit Anhang der m.E. mit aktuell 9- Korrekt bewertet ist. RP ist hier was ganz anderes als PP.
26.10.2000 - RolfAdmin
Kurz und kratzig. Hat trotzdem Spaß gemacht. Einer der Haken war etwas madig zu klippen, ich wüsste aber auch nicht wie man ihn besser hätte setzen können. Könnte ruhig etwas länger sein ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHerzogenreuther Wand
GebietTiefenellerner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang