Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Hinter Stadelhofener Wände » Strahlentod
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Strahlentod (7)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Strahlentod"Hochgeladen von: webmaster
01.09.2008 - topobärAdmin
...mit das geilste, was ich bislang in Franken geklettert bin. Es gibt jetzt einen zweiten Umlenker neben dem Alten.
24.07.2007 - matzecAdmin
The nicest route I did in Frankenjura. Overhanging pocket climbing at its best.
16.06.2004 - mono.michaAdmin
der umlenker ist immer noch derselbe. aber er hält!
30.05.2004 - mh_x86Admin
Ist eigentlich der Umlenkhaken schon ersetzt worden? Als ich letztes Jahr dort war, war der nämlich schon zur Hälfte durchgerieben. Traurig, dass es immer noch so viele Idioten gibt, die meinen, unbedingt direkt durch den Haken topropen und ablassen zu müssen...
12.03.2001 - AnonymAdmin
Wirklich schöne Route, gleichmäßig überhängend - aber eigentlich ein bischen wenig abwechslungsreich für eine "Traumtour": Immer schön rechts ziehen - links ziehen - rechts ziehen.... Uns am Schluß - oops - plötzlich noch ein Handklemmer (aber wahrscheinlich hatte ich aufgrund dicker Arme einfach keine Zeit mehr, den großen Griff zum, ich glaube "rechts ziehen" wäre an der Reihe gewesen, zu suchen ;-).)
13.01.2001 - WinzAdmin
Sehr schöne Route, die aber ein bißchen Ausdauer verlangt. Fast durchwegs überhängend, dafür oben schön große Griffe für alle GGGs (Großgriffgreifer wie ich)
29.09.2000 - HeleneAdmin
Für mich eine DER Routen im Frankenjura. Überhängende Lochkletterei in bestem Fels. Einfach genial.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHinter Stadelhofener Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(matzec)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(matzec)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(matzec)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 19 Meter
Charakter
(matzec)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang