Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Hetzendorfer Felsengnom » Laughparade
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Laughparade (8+/9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Laughparade"Hochgeladen von: webmaster
10.01.2001 - webmasterAdmin
Hab die Bewertung von 9-/9 auf 8+/9- geändert. Hoffe das passt so ;-) Gruss vom webmaster
09.01.2001 - FrankensteinAdmin
Das war auch bei der Erstbekletterung mein Eindruck. 9-/9 ist Lachhaft :-)) . Bitte ändern!
08.01.2001 - clipstickAdmin
Na ja, Kinners, wir wollen`s ja nicht gleich übertreiben, oder ?? Mit 8 - / 8 hat das nun wirklich überhauptnix zu tun - das müßten auch die notorischen " Was bin ich so toll" - Abwerter zugeben -gelle ?? Der Zug zum Aufrichten über den Wulst ist gar nicht so ohne und mit `ner leichten Neunminus ( von mir aus auch 7b ) geht das schon in Ordnung - da gibt`s leichtere Neunminen !
26.12.2000 - AnonymAdmin
9- 9 is ja woll nen Druckfehler!!!
8-8 kommt hin!Schöne Tour
16.08.2000 - smAdmin
Kurze, nette Tour, aber eher 8+/9-. Hat mit 9-/9 nix zu tun.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (8)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen14
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHetzendorfer Felsengnom
GebietBetzenstein
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Frankenstein)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Frankenstein)
Nein
Keile erforderlich:
(Frankenstein)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Frankenstein)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Frankenstein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang