Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Hetzendorfer Wand (Teufelsküche) » XTC
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

XTC (9+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "XTC"Hochgeladen von: webmaster
11.02.2014 - KirraAdmin
Moin, für den 2. Haken gibts einen netten Knieklemmer und dazu für rechts einen Finger Ringlock am unteren ende vom Riss. Für den 3. Haken gibts einen angenehmen Handklemmer im Riss (gut mit links, Daumen nach unten).
28.06.2004 - GespenstAdmin
Ich klinke entweder vom Einfingerloch in der Abschlussplatte aus oder lasse ihn ganz aus.
16.06.2003 - FrankensteinAdmin
Sorry, aber ich hab auch nix verlängert. Aber wenn´s hilft ...
Karsten
16.06.2003 - DaniAdmin
Vielleicht verlängert?
(Eigentlich meinte ich auch den 2.H weil der erste Fixpunkt ist ja eine Sanduhrschlinge)
16.06.2003 - FrankensteinAdmin
Ich hab die Route mit nakten Händen gemacht und keine bleibenden Hautschäden zurückbehalten. Wie ich den 3. Haken geclipt hab weiß ich leider nicht mehr. Man wird alt...
Viel Spaß beim Klemmen.
Karsten
16.06.2003 - DaniAdmin
Von wo soll man denn da bitteschön den 3.H klinken können?
Wird das üblicherweise mit getapeden Flossen geklettert?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHetzendorfer Wand (Teufelsküche)
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang